kann in den gängigen Internetbuchhandlungen als ebook bezogen werden. (Preis  EUR 0,99)

 

Kauf bei XinXii

 

Auch als Taschenbuch bei Amazon für 5,34 € erhältlich: Taschenbuch: Der Einstieg in den Aufstieg

 

Aus Erfahrung weiß ich, dass viele Pflegeschüler anfangs größte Probleme mit dem Lernen haben, übrigens auch Pflegeschüler in der dreijährigen Ausbildung zur Pflegefachkraft. Und so mancher Schüler schmeißt das Handtuch, weil er sich überfordert fühlt, die Stofffülle zu bewältigen. Das ist nicht wünschenswert.

 

Nicht für ihn, weil Misserfolge immer Kratzer im Selbstbewusstsein hinterlassen, nicht für die Pflege in Zeiten des Pflegenotstandes.

 

Dieses Buch ist der Versuch, ihnen das Lernen näher zu bringen. Was behindert mich beim Lernen, wie lerne ich am besten, was passiert in meinem Kopf beim Lernen, wo bekomme ich Hilfen, um mir beispielsweise diese vertrackten Fachbegriffe merken zu können?

 

Lernprozesse werden verständlich erklärt, die Lernschwierigkeiten aufgezeigt und Tipps gegeben, seine Lerntechniken zu verbessern.

 

 

Lernzielkontrolle: Lernen

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!